Kein Spiel jetzt im Schwarze-Zeilen Verlag erschienen

Femdom-Geschichte, Herrin und Sklaven Geschichte. BDSM-Roman

Die Neuauflage von „Kein Spiel“ ist nun im Schwarze Zeilen Verlag erschienen.

Lange war es still auf meiner Webseite und dem Blog. Leider war ich durch meine Arbeit stärker eingebunden als es mir lieb war. Ich habe lektoriert, an anderen Büchern geschrieben und auch mit dem Schwarze-Zeilen Verlag verhandelt. Mein Erstlingswerk „Kein Spiel“ ist dort gerade in einer neuen Auflage erschienen. Noch in diesem Winter soll es als Taschenbuch erscheinen. Darauf freue ich mich besonders.

Ansonsten arbeite ich gerade an zwei SM-Büchern, beides sind natürlich Femdom-Geschichten. Wenn es Euch interessiert, verrate ich in einem der nächsten Posts worum es geht…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Kein Spiel jetzt im Schwarze-Zeilen Verlag erschienen

  1. Verehrte Lady Kim!

    Ich freue mich auf die Version Ihres Buches als Taschenbuch. Schön, mal wieder etwas von Ihnen zu lesen.

    Ergebenst!

    Ihr Jan

    Liken

    • Hallo Jan, auch ich freu mich darauf, das Buch nun bald richtig in den Händen halten zu können. Ein Papierbuch ist immer nochmal was anderes als ein E-Book. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s