Das neue Buch ist nun lieferbar!

Sklave zweier Herrinnen Jetzt lieferbar.

Sklave zweier Herrinnen
Jetzt lieferbar.

Mein neuestes Buch ist jetzt lieferbar. Zwar dauert es noch einige Wochen, bis es bei allen großen Händlern zum Download verfügbar sein wird, doch es ist ausgeliefert. Im epub oder PDF-Format ist es hier verfügbar:

Sklave zweier Herrinnen

Die Auslieferung des Buches ist ausgesetzt. Ab Anfang Februar ist es lieferbar. Mehr dazu in Kürze in einem Blogbeitrag.

 

Saskia und Juri sind ein Paar, die eine Femdom-Beziehung führen. Doch Juri nimmt seine Rolle nicht ernst. Schließlich reicht es Saskia, gemeinsam mit ihrer Freundin Tara schmiedet sie einen Plan. Juri braucht eine richtig harte Erziehung. Er ist zunächst begeistert, doch was dann passiert hätte er sich zuvor niemals vorstellen können. Langsam realisiert er, auf was er sich eingelassen hat, doch es gibt keinen Weg zurück.
Dies ist der erste Teil einer Serie, der eine komplett abgeschlossene Geschichte enthält. Am Ende des Buches ist eine mehrseitige Leseprobe enthalten.

Die Druckversion hat 64 Seiten (Normseiten)

Der Downloadpreis beträgt 1,99 Euro
Inhalt in Schlagworten:
Femdom, BDSM, Erniedrigung, Unterwerfung, Züchtigung, Auspeitschen, Herrin, Domina, Nippeltortur, Mistress, Sklave, malesub, CBT, Peitsche, Rohrstock, Bastonade, Bondage, Knebel, Trampling, Klammern, Lustfolter, Fetisch, Erotik, Geschichten, erotische Literatur, SM-Roman.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s