Ich promote deinen Blog!

Du hast einen Blog und möchtest bei mir in der Seitenleiste verlinkt werden? Oder du möchtest eine Blogvorschau in meiner Seitenleiste haben? Dann schreib mich einfach über das Kontaktformular an. Wie das dann aussieht, siehst Du in der Seitenleiste unter der Überschrift „Leserblog“. Da werden dann deine letzten drei Posts mit den ersten Worten angezeigt und mit Klick darauf landen meine Leser direkt auf deinem Blog. Natürlich sollte Dein Blog etwas mit BDSM zu tun haben.

Da das Interesse sehr gering war, habe ich das Kontaktformular hier entfernt. Da kam mir einfach zuviel Spam rein. Solltest Du einen entsprechenden Blog betreiben, auf dem Du auch regelmäßig postest, dann kannst Du mich über das Kontaktformal anschreiben.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Ich promote deinen Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s