Was erwartest Du von einer Femdom-Geschichte?

Hallo liebe Leser,

in einer Unterhaltung am letzten Wochenende ging es um das Thema, was eine Leserin/ein Leser beim Lesen einer Femdom-Geschichte erwartet. Tatsächlich finde ich die Frage sehr interessant und ich bin überzeugt, dass es sehr unterschiedliche Gründe gibt warum BDSM-Bücher gelesen werden. Die Frage steht ganz allgemein im Raum, nicht nur auf meine Bücher bezogen.

Ich freue mich, wenn Du bei dieser kurzen Umfrage mit machst, einfach anklicken und absenden. Ist Dein Grund nicht aufgeführt, dann schreibe einfach bei „other“ in das Feld, was Dein Grund ist. Du kannst auch mehrere Gründe auswählen. Nächsten Monat wird die Umfrage ausgewertet und es wird hier das Ergebnis zu sehen sein.

Die Teilnahme ist natürlich anonym!

Die Umfrage ist beendet!

Zum Ergebnis geht es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s