Coverentwurf vom Verlag bekommen

Heute Abend habe ich vom Verlag den Coverentwurf für mein Buch „Sklave zweier Herrinnen“ bekommen. Ich hatte darum gebeten, nah an dem von mir selber kreierten Cover zu bleiben. Ich hatte ja schon so viel arbeit dareingesteckt und schließlich hatte ich mich auch extra jemand zum Fotografieren getroffen. Außerdem sollte eine Ähnlichkeit zum Cover meines ersten Buchs vorhanden sein. Das waren meine Wünsche…

femdom Geschichte Cover_neu

Das Cover für das neue Buch. Heute habe ich den Entwurf zum absegnen bekommen.

 

Der Grafiker war nicht besonders begeistert, dass ihm da jemand nicht perfektes Bildmaterial zur Verfügung stellt und genaue Anweisungen gab wie das Cover aussehen sollte. Doch er war geduldig und realisierte es so, wie ich es mir vorstellte. Als ich dann vorhin das Ergebnis sah, war ich doch äußerst positiv überrascht. Mein Cover war doch sehr dunkel und irgendwie nicht klar im Nachhinein ist mir auch bewußt, dass da einfach zuviel rot drinn war. Obwohl es bei meinem Entwurf geblieben ist, wirkt das ganze Cover nun klarer und professioneller. Also ich bin begeistert was er daraus gemacht hat. Auch wie selbstverständlich vom Verlag auf meine Wünsche eingegangen wurde finde ich echt klasse.

Sklave zweier Herrinnen Jetzt lieferbar.

Sklave zweier Herrinnen
Jetzt lieferbar.

 

Zum Vergleich links nochmal mein altes Cover. Ich finde das neue viel besser.

Und wie gefällt Euch das neue Cover? Ich freue mich über Eure Rückmeldungen…

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Coverentwurf vom Verlag bekommen

  1. Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich finde toll, was der Grafiker daraus gemacht hat. Allerdings hatt er ja auch eine tolle Vorlage, die er eigentlich nur ein wenig bearbeiten musste.

    Gefällt mir

  2. Das Cover find ich super. Es war nur etwas zu dunkel umgesetzt. Was der Grafiker dann daraus gemacht hat ist super. Ein bisschen heller und schon wirkt es viel profesioneller. Es ist eben besser wenn Profis die Arbeit machen. Viele Grüße Sandy

    Gefällt mir

  3. Bei welchem Verlag erscheint das Buch? Ich habe auch eine Geschichte geschrieben und würde diese gerne einem Verlag anbieten.
    Das Cover gefällt mir gut, es fällt auf und das ist das Wichtigste daran.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s