Sklave zweier Herrinnen – Teil 2 erscheint in Kürze

Gerade habe ich das Manuskript zu Sklave zweier Herrinnen 2 fertiggestellt. Ich überarbeite es noch einmal und dann geht es an ein paar Testleser raus. Willst Du auch Testleser werden? Bis Mitte Mai  kannst Du dich dafür noch hier bewerben.
Update 10.5.2016: Ich habe genug Testleser-Bewerbungen für dieses Buch. Natürlich könnt ihr weiter das Formular ausfüllen, ich komme dann bei nächster Gelegenheit, mit meinem nächsten Manuskript, auf Euch zu.

Parallel geht das Manuskript schon in den nächsten Tagen an den Verlag, damit es lektoriert werden und das Cover erstellt werden kann. In etwa 4-5 Wochen sollte es dann lieferbar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s